skywind SkyLogger SkyLoggerXXL SkyKick SkyView


2017-03-12

SkyLoggerXXL wird eine universelle App und kann nun sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad benutzt werden!

Wird SkyLoggerXXL auf dem iPhone gestartet, unterstützt SkyLoggerXXL ebenfalls die Apple Watch! In diesem Fall können Flüge mittels der Apple Watch gestartet und gestoppt werden. Alle wesentlichen Fluginformationen sind ebenfalls auf der Apple Watch verfügbar: die Steigrate, Geschwindigkeit über Grund, Flugrichtung und der Abstand als auch die Richtung der nächsten Lufträume.

Weiterhin unterstützt diese neue Version zwei weitere externe Geräte:

  • SkyDrop von skybean (optional) und
  • Skywatch BL von JDC.

Beide Geräte können mittels der Bluetooth LTE Schnittstelle mit dem iPhone oder iPad verbunden werden. Deren Sensoren können sowohl für die Datenaufzeichnung als auch für die Datenanzeige verwendet werden.

2016-08-21

Es werden neue Datenquellen für Kartenkacheln von Drittanbieter unterstützt. Nicht mehr verfügbare Kartenkachelsätze wurden entfernt. Zudem wurde die 2D und 3D Kartendarstellung von Drittanbietern spürbar verbessert.

2015-07-20

Diese Version introduziert "Steigratenspuren". Spuren der Steigraten zeigen dem Piloten die Steigraten während einer bestimmten Zeitperiode grafisch auf der Karte an. Ein Steigen wird durch grüne Punkte visualisiert, ein Sinken durch rote Punkte. Die Größe der Punkte repräsentiert die Stärke der Steigrate.

Die Filter für den Steigratenmesser wurden stark verbessert und machen ihn weniger anfällig für Messungenauigkeiten.

Neuigkeiten


Navigation


SkyLoggerXXL


©2009-2017 by skywind. Alle Rechte vorbehalten

Nutzungsbedingungen - Kontakt

Deutsch | English