skywind SkyLogger SkyLoggerXXL SkyKick SkyView


2019-01-13

Neben Fehlerbehebungen führt diese Version einen verbesserten Luftraumindikator ein und benutzt von nun an den eingebauten Drucksensor standardmäßig für das Altimeter.

  • Verbesserter Luftraumindikator: nun wird bereits bei der Annäherung an einen Luftraum der vertikale Abstand zum Lauftraum visuell wiedergegeben. In der vorherigen Versionen war das nur der Fall, wenn man sich unter, im oder über einem Luftraum befand.
  • Drucksensor für Altimeter: der eingebaute Drucksensor (falls vorhanden) ist sehr viel genauer für die Höhenberechnung als ein GPS-Empfänger. Daher wird der Drucksensor standardmäßig für das Altimeter eingesetzt. Diese Einstellung kann natürlich in den Instrumenteneinstellungen verändert werden.

PS: Der Dateiupload via FTP wird in der nächsten Version nicht mehr unterstützt!

2018-10-21

Die Eingabe der individuellen Variotöne wurde verbessert.

2018-06-15

Luftraumindikatorverbesserungen

Der (optionale) Luftraumindikator zeigt nun negative Höhen an, wenn man sich unterhalb eines Luftraums befindet und positive oberhalb eines Luftraums.

Neuigkeiten


Navigation


SkyLogger


©2009-2017 by skywind. Alle Rechte vorbehalten

Nutzungsbedingungen - Datenschutz - Kontakt

Deutsch | English